Gestern spielte Team 1 gegen den 1. DSC Bochum (2) in Bochum. Im ersten Einzelblock konnten lediglich Ann-Kathrin Wigmann und Jürgen Büsing ihre Spiele für sich entscheiden. Werner Wigmann verlor hauchdünn 2 : 3 und am Ende stand es nach den ersten Einzeln 6 : 2 für Bochum (19:11 Legs). Direkt das erste Doppel konnten Jürgen Büsing und Maik Küllmer für sich entscheiden. Aber die drei weiteren Doppel gingen leider zu Gunsten der Bochumer aus. Mit 9 : 3 für Bochum ging es dann in den letzten Einzelblock. Auch hier gingen die ersten drei Einzel zu Gunsten der Bochumer aus und mit einem 12 : 3 für Bochum konnte leider nur noch Ergebniskosmetik betrieben werden. Jürgen Büsing, Michael Nett und auch Maik Küllmer gewannen ihre Spiele und die Wittener verabschiedeten sich von den Bochumern mit einer 6 : 14 Niederlage (29 : 46 Legs). Von insgesamt 11 Bestleistungen gingen 5 an Witten. Maik Küllmer schaffte 2 x 180, Jügen Büsing checkte einen 121-er und Werner Wigmann einen 116-er. 

 

Auch Team 2 spielte zu Hause gegen eine Bochumer Mannschaft. Und zwar gegen den DC Krumme Finger (2). Leider sah es für Team 2 auch nicht besser aus. Nach den Einzeln stand es 2 : 6. Lediglich Lutz Michallek und Jörg von der Heide gewannen ihre Spiele. Von den 4 Doppeln konnten die Haie auch nur ein Doppel für sich entscheiden. Jörg vond er Heide gewann mit Nail Paß 2 : 1. Mit einem Stand von 3 : 9 ging es dann in den letzten Einzelblock. An dieser Stelle war noch alles offen, aber ..... Die Haie gewannen von diesen letzten 8 Spielen lediglich 3. Team 2 der SUA Dart Haie Witten unterlag letztendlich 6 : 14 (14 : 30 Legs). Von 2 Bestleistungen ging eine an Witten. Und zwar checkte Lutz Michallek einen 103-er. Trotz allem bleibt Team 2 an Platz 8.

 

Der nächste Spieltag ist der 27. Februar. Team 1 spielt zu Hause gegen 1. DT Köln (1). Die zweite Mannschaft spielt gegen den TuS Wengern 1879 e.V. 2 in Wengern. Zuschauer und Interessierte sind in unserem Vereinsheim immer herzlich willkommen.